Nach dem Start des iPhone 3G hörte die Euphorie um das iPhone nicht auf im Gegenteil. Die Verkäufe schnellten bereits am ersten Wochenende in die Höhe, sodass so gut wie alle iPhones ausverkauft waren. Der ein oder andere spielt bestimmt auch mit dem Gedanken, sich ein iPhone zu kaufen, möchte aber keinen Zwei-Jahresvertrag mit T-Mobile eingehen. Neben dem PwnageTool, bietet ein neuseeländischer Bastler Apple Kunden, eine sogenannte TurboSIM-Karte, die zusammen mit der eignetlichen SIM-Karte dem iPhone den richtigen Mobilfunkanbieter vorspielt.
Die TurboSIM-Karte ist allerdings nur für das iPhone der ersten Generation gewesen, deswegen hat dieser nun eine entsprechende Lösung für das iPhone 3G herausgebracht. Mit der FuriouSIM-Karte lässt sich nun das iPhone 3G für alle Mobilnetze freischalten. Da die derzeitige Version des PwnageTools noch keinen Unlock für andere Netze erlaubt, wird die Hardware-Lösung in der Szene genau richtig kommen. Denn diese Hardware-Lösung erweitert die Fähigkeiten des PwnageTool 2.0, denn dieses ist Voraussetzung für diesen Adapter.
Die FuriouSIM-Karte kostet umgerechnet ca. 24 Euro, wer nicht direkt kaufen will, kann sie auch bei eBay finden, dort kostet sie allerdings 34 Euro. Die Installation fällt denkbar einfach aus, denn der Hersteller bietet eine Anleitung auf der Website und ein entsprechendes Video an. Wer dann immer noch nicht weiterkommt, der schaut sich einfach in unzähligen Foren herum.
(Video scheint momentan offline zu sein, sobald dieses wird online ist, wird es hier selbstverständlich nachträglich hinzugefügt)
- furiousim kaufen
- 3g freischalten für alle netze at
- I Phone auch für andere Netze
- iphone 3gs anderes netz
- iphone 3g für alle netze freischalten
- iphone 3gs öffnen für alle netze
- wie bekomme ich das iphone freigeschalten für andere Netze
- iphone 3g alle netze
- iphon in andere netze
- iphone frei für alle netze
Social Bookmarking




August 3rd, 2008 at 09:54
Es gibt dort ein ominöses Windows-Programm “FURIOUSIM CLIENT V1.7″. Ich habe kein Windows, aber wozu soll es dienen?
August 3rd, 2008 at 17:14
Dort gibt es die Karte für 16,50€
ebay.de: Artikelnummer 160265963424
September 12th, 2008 at 14:41
auf der Furiousim Homepage
werden folgende Einstellungen Empfolen:
Firmware: iphone_firmware FuriouSim v2.4.73 (beta)
Sim Mode: Boost Mode
Provider: Universal
MCC MNC: 00101
Patch Count: 1 oder 30 (bei mir funktioniert nur 30)
zudem kann man sich eine modifizierte 2.0.2 Firmware
herunterladen, muss sich aber Registrieren.
Wenn ich Zeit hab und Interesse besteht stell ich´s mal über Rapidshare zur Verfügung.
Link coming soon
September 12th, 2008 at 14:44
ach ja die YesSim ist 100% identisch zur Furiousim.
März 17th, 2010 at 22:40
[...] hier habe ich nun eine weitere Alternative zu extrem hohen Rechnungskosten gefunden. Simply istiPhone 3G frei fr alle Netze dank FuriouSIM – iPhone 3G …Nach dem Start des iPhone 3G h¶rte die Euphorie um das nicht auf im Gegenteil. Die [...]