Jul 16

Wie der japanische Blog Macotakara berichtet scheint der Apple Smartphone iPhone 5 in Produktion gegangen zu sein. Macotakara bezieht sich auf die selben chinesischen Quellen, die auch schon den Produktionstart des iPad 3 bestätigt haben. Die Produktion des iPad 3 begann im Januar 2012 und der Verkaufsstart war der 16. März 2012. Wenn man nun von ca. 2 Monaten ausgeht vom Start der Produktion bis zum Verkaufsstart des iPhone 5, so können wir noch mit einem iPhone 5 im September 2012 rechnen. Na ich bin jedenfalls schon sehr gespannt ob das auch tatsächlich hinhaut, da ich mich bisher nicht für ein iPhone 4S erwärmen konnte und dann doch auf das iPhone 5 warte.



Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Newsvine


geschrieben von \\ tags: , , , , ,

Leave a Reply