Jul 17

Wie die Financal Times berichtete, kaufen europäische Mobilfunkanbieter massenhaft die neuen Nano Simcard Chips auf. Obwohl Apple bisher dazu keine Stellung genommen hat, gehen die Mobilfunkanbieter davon aus, das Apples neues Smartphone doch mit der neuen Sim Card Technik ausgestattet wird. Also wenn ich davon ausgehe, dann kann ich wohl demnächst mir dann eine neue Simcard meines Anbieters ordern. Nochmal zuschneiden wird dann hier wohl nicht mehr gehen, da die Chiptechnik selbst anders ist als die der Simcard oder Micro-SIM. Der größe der nano-SIM beträgt ca. 40% einer Micro-Simcard. Nun werde ich mich aber erstmal überraschen lassen und auf eine Bestätigung seitens Apple warten ob da was dran ist. Sicher ist das irgendwann die Technik sich durchsetzt da sie weniger Platz beansprucht und auf die paar Millimeter Platzgewinn sich ja zusätzliche Funktionen integrieren lassen.



Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Newsvine


geschrieben von \\ tags: , , , , ,

Leave a Reply