Feb 10

Wie ich letztens gelesen habe hat ein neuer Online Shop seine Türen aufgemacht. Im neuen Nullprozentshop kann man sich trendige Produkte zu 0% finanzieren lassen, was schon sehr bequem ist. Natürlich muß man dann auch hier immer ein Auge auf seine Ausgaben haben, aber wenigstens kommen hier dann keine Zinszahlungen hinzu. Was große Elektronik Händler als Goodie zeitweise anbieten, ist im Nullprozentshop wohl standard. Hier könnte man sich doch überlegen, neben dem Apple Store, sich eine iPhone 0% Finanzierung zu gönnen, wenn man nicht manchmal 3 Wochen auf das iPhone warten möchte.



Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Newsvine


geschrieben von \\ tags: , , , ,

Leave a Reply