Jun 02

Der Kleine Phillip

Man glaube es kaum, aber diese Aussage gewinnt einen völlig neuen Sinn, wenn man sich mal den Podcast eines kleinen Jungen genauer bedrachtet. Der kleine, 14-jährige Phipz erklärt uns in seinem Podcast „Mein iPhone und Ich...“ allerlei Anwendungen, wie OpenSHH oder Hackingmöglichkeiten für das iPhone. Eben mal ganz cool in seine Webcam reingesprochen. Wie verrückt die Welt doch ist.

Dieser Podcast ist wohl eines der Paradebeispiele dafür, dass das iPhone leicht modifizierbar ist. Das lustigste habe ich dabei noch garnicht erwähnt. Der Podcast wird direkt bei iTunes angeboten und kommt dort auch ziemlich gut an, 7ter unter den TOP-Podcasts. Es scheint wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Apple da was macht.



Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Newsvine


geschrieben von \\ tags: , , , ,

Comments are closed.