Jul 17

Einige von euch werden vielleicht auch schon letztes Jahr den „Belastungstest“ des ersten iPhones der PCWorld mitbekommen haben. Auch dieses Jahr pünktlich zum Start des iPhone 3G hat die PCWorld wieder ein Video veröffentlicht, in dem das iPhone einem ausführlichen Belastungstest unterzogen wurde. Darunter Kratz-Attacken, der Sturz in die Frühstücks-zerialien und eine Überfahrung mit dem Motorrad! Aber seht selbst:

Mir persönlich tat es schon weh, was mit dem iPhone 3G so alles angestellt wurde. Aber eines muss man dem iPhone 3G lassen, sogut wie unzerstörbar ist es!



Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Newsvine


geschrieben von \\ tags: , , ,

Comments are closed.