Aug 22

Nun ist das iPhone offiziell in Polen erhältlich, bei den Mobilfunkanbietern Orange und Era. Orange hat hier auf eine besondere Marketingstrategie gesetzt. In den USA haben einige Geld bezahlt um in der Warteschlane weit vorne zu stehen, nun heuerte Orange Schauspieler an um in der Warteschlange zu stehen. Durch die hohen Mobilfunkpreise der Anbieter für das iPhone 3G ist diese Werbemaßnahme auch nötig um das Interesse zu steigern.  Dieses gab kürzlich ein Sprecher von Orange zu (Quelle Reuters).

Ausser in Polen ist das iPhone 3G nun auch in einigen südamerekanischen Staaten,  Lettland, Littauen und der Slowakei erhältlich.



Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Newsvine


geschrieben von \\ tags: , ,

Leave a Reply