Jun 09

Wer würde die Europameisterschaft 2008 nicht gerne mal auf dem iPhone gucken? Da wäre doch eine entsprechende Applikation für das iPhone genau das Richtige. Das dachte sich wohl auch ein Unternehmen und entwickelte den sogenannten „SlingPlayer Mobile“ zum Empfang von TV-Sendungen über das Internet. Das Unternehmen habe eine „Proof, of Concept“-Version entwickelt, was im konkreten bedeutet, dass es sowohl mit dem iPhone als auch mit dem iPod Touch funktioniere, so AppleInsider.

Um mit dem SlingPlayer TV auf einem mobilen Gerät zu empfangen sind ein Router, eine High-Speed-Internetverbindung und eine Sling-TV-Box notwendig, die an den Fernseher angeschlossen wird und das TV-Signal überträgt.

Die Application wurde allerdings nicht über das iPhone SDK entwickelt und wird auch nicht auf einer offiziellen WWDC-Veranstaltung präsentiert. Vorgestellt wird der SlingPlayer für das iPhone morgen 10:00 Uhr Ortszeit in San Francisco, parallel zur Keynot, in einem Starbucks-Kaffe.



Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Newsvine


geschrieben von \\ tags: , , , ,

Comments are closed.