Jun 09

Heute feierte der brandneue Werbespot zum neuen iPhone 3G auf der WWDC-Eröffnungsveranstaltung Premiere. Und zwar präsentieren zwei Sicherheitsbeamte den neuen „Schatz“ von Apple: Das bessere, schneller und nur zum halben Preis UMTS-iPhone.

Die beiden Sicherheitsbeamten transportieren, unbewaffnet, in einem Doppelschlüssel geschützten High-Tech-Sicherheitskoffer das begehrte, neue iPhone. Sobald der Sicherheitskoffer geöffnet ist, klappt ein Roboterarm das iPhone in eine medienwirksame Präsentations-Position. Gut zu erkennen: Die metallenen Lautstärkeregler-Knöpfe an der Seite des Gerätes.

Im Internet ist der Spot auf der Apple-Webseite in kleiner, mittlerer und High-Definition-Erhältlich. „Beim WWDC-Publikum kam er hervorragend an – so gut, dass er gleich ein zweites Mal gezeigt wurde.“ berichteten unsere Kollegen von maclife.de.



Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Newsvine


geschrieben von \\ tags: , , , ,

Comments are closed.