Jul 11

Bereits gestern geisterte ein Link an die Öffentlichkeit, der es ermöglichte das iPhone OS 2.0 schon vor offiziellem Start herunterzuladen. Jetzt ist es allerdings offiziell, das iPhone OS 2.0 ist da! Schließt man nun sein altes iPhone an, wird die neue Firmware automatisch geladen, vorausgesetzt iTunes 7.7 ist installiert.

Das Update auf das iPhone OS 2.0 ist für Besitzer des ersten iPhones kostenlos. Sobald man das iPhone an seinen heimischen Mac oder Computer anschließt, lädt dieser das Update automatisch herunter. Danach kann über das iPhone direkt auf den AppStore zugegriffen werden und erhältliche Anwendungen können heruntergeladen und benutzt werden.

Für die iPod-touch-Besitzer unter uns gibts allerdings ein kleines Problem. Zwar steht das Firmwareupdate ebenfalls bereit, gegen einen Preis von 7,99 Euro. Die Server sind allerdings überlastet, man kann sich also glücklich schätzen, wenn man das OS 2.0 für sein iPod touch kaufen und herunterladen kann.



Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Newsvine


geschrieben von \\ tags: , , , ,

Comments are closed.