Jul 19

Nachdem heute die traurige, aber wahre Nachricht eindrudelt, demnach das iPhone 3G wohl erst wieder im Oktober verfügbar sein wird, werden bereits sehnlichst wartende Bestandskunden und Neukunden wohl das Gesicht mehr als verzogen haben. In allen T-Mobile Läden ist das iPhone 3G jedoch noch nicht ausverkauft, wer also checken möchte, ob das iPhone 3G noch im Laden vor Ort vorrätig ist, so bietet sich der Online-Check an.

iPhone 3G Verfügbarkeit checken

In meiner Stadt Offenburg sind sogar noch welche verfügbar, zwar nur noch wenige, aber es sind noch welche da. Frägt sich nur noch wie lange!

Update (23.07.2008): Die Seite zeigt die Verfügbarkeit leider nicht mehr an. Nach Gerüchten solle die Seite garnicht der Telekom gehören, dass beweise – bei genaurem hinsehen – der Link. Schade. Eine gute Nachricht gibts jedoch, nächste Woche sollen nach Informationen von mehreren T-Punkten neue iPhones kommen!



Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Newsvine


geschrieben von \\ tags: , , ,

Comments are closed.