Okt 04

Während in jedem anderen Land außer in Deutschland das neue iPhone nicht an einen bestimmten Vertrag gebunden ist, müssen Deutsche, die das neue Modell von Apple wollen gezwungenermaßen zu einem Vertrag von der Deutschen Telekom greifen. Eine andere Möglichkeit ist der Bezug des iPhones ohne Vertrag aus einem anderen Land. Ab dem 28. Oktober 2010 wird das neue iPhone mit Vertrag auch bei Vodafone erhältlich sein. Im Netz sind sogar schon Bilder der künftigen Werbeaufsteller des Anbieters aufgetaucht, auf diesen ist ein Bild des neuen iPhones mit der knappen Aussage „Es kommt“ zu sehen.

Fans, die unbedingt ein neues iPhone mit Vertrag wollen, aber keinen Vertrag bei der Deutschen Telekom abschließen wollen, haben in Zukunft also noch eine Alternative. Preislich ändert sich bei dem neuen Angebot allerdings nicht viel, es werden in etwa dieselben Konditionen angeboten wie beim Vertrag mit der Telekom.



Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Newsvine


geschrieben von \\ tags: , , , ,

Comments are closed.