Okt 04

Die neuen Updates für iPod, iPad  und das iPhone4 verbessern die Empfangsqualität und das iPad kann jetzt problemlos über den WLAN gehen und somit seine Probleme mit dem Empfang endlich in den Wind schreiben.  Kleine Probleme sollen auch gleich beseitigt werden mit den neuen Updates beim iPad.  Eine tolle Sache für iPhone4,  iPad & Co. wenn das alles so gut klappt, dann ist alles okay.

Das neue iPhone4 ist in seiner Bildschärfe gestochen klar geworden mit einer hervorragend Bildqualität. Noch mehr Neuheiten von iPhone4 sind die Front Kamera,  Micro Sim Karte,  Flash LED,  3,5 Zoll Display, verbesserte Baterielaufzeit,  HD Qualität beim Filmen von Videos.  Es gibt über 100 Neuigkeiten für das iPhone4 die man nicht alle aufzählen kann.  Das Beste ist selbst nach zu schauen bevor die iPhone 4 fürs erste mal wieder weg sind. Schon eine coole Sache das iPhone4.



Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Newsvine


geschrieben von \\ tags: , , ,

Comments are closed.