Nov 02

Es wurden vor einiger Zeit Gerüchte verbreitet, dass ein weißes iPhone mit dem neuen Gerät, dem iPhone 5, erscheint. Nach einer genaueren Hinterfragung bei Apple, bestätigt der Handyhersteller, dass eine Lieferverzögerung mit dem neuen weißen iPhone besteht. Das weiße Apple iPhone, wird voraussichtlich im Frühjahr 2011 erscheinen. Es wird zudem das neue iPhone 5 erscheinen.

Bislang wurden keine genaueren Gründe erwähnt, wie es zu der Verzögerung kommen konnte. Von der Seite der Firma Apple wurde erklärt, dass die weiße Variante des iPhone schwieriger in der Herstellung sei. Die Kunden, welche jedoch auf das Handy warten, werden bislang noch in Ungewissheit gehalten ohne eine klare Aussage der Firma zu bekommen.



Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Newsvine


geschrieben von \\ tags: , , ,

Comments are closed.