Jun 10

iPhone 3G in 70 Laendern

Bisher waren nur in einige, ausgesuchte Länder in den Genuss des ersten iPhone’s gekommen und das soll sich jetzt mit dem iPhone 3G ändern:

Am 11. Juli geht das iPhone in 25 Ländern an den Start, in den darauf folgenden Monaten will Apple das iPhone auf weitere 45 erweitern. Das ganze steht übersichtlich auf der Apple-Webseite. Dank UMTS/HSDPA und GSM funktioniert das iPhone 3G nun praktisch in allen Ländern. Eine der wohl größten Staaten, nämlich Japan, bietet nun auch das iPhone 3G an, einer Eroberung dieses Marktes steht somit nichts mehr im Wege.



Social Bookmarking
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Google Bookmark bei: Newsvine


geschrieben von \\ tags: , , , , ,

Comments are closed.